FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 03
 

 

Einsatzart: ETH-Verkehr
Kurzbericht: aufräumen nach Verkehrsunfall
Einsatzort: Roisdorf, Herseler Straße Ecke Alexander-Bell- Straße
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 13.02.2013 um 15:19 Uhr
Einsatzende 15:56 Uhr
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25)
sonstige Einsatzkräfte: Polizei
Rettungsdienst
Abscleppunternehmen
Einsatzbericht:
 
Am Mittwoch den 13.02. um 15:19 Uhr wurde die Löschgruppe Roisdorf zur Herseler Straße Ecke Alexander-Bell-Straße im Stadtteil Roisdorf gerufen. Dort war es zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle mit Pylonen ab. Im Anschluss wurde die Fahrbahn mittels Ölbindemittel von ausgelaufenen Betriebsmitteln gesäubert.
Eine Person wurde durch den Rettungsdienst vor Ort behandelt.

Während der Aufräumarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderung zwischen den Ortschaften Hersel und Roisdorf.
 

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 22.03.2013

Copyright © 2012