FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 04
 

 

Einsatzart: Brand 1 - Sonstig
Kurzbericht: Fehlalarm
Einsatzort: Roisdorf, Rosental
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 18.02.2013 um 07:12 Uhr
Einsatzende 07:34 Uhr
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25)
sonstige Einsatzkräfte:  
Einsatzbericht:
 
Am Montag den 18.02. um 07:12 Uhr wurde die Löschgruppe Roisdorf in die Bonner Straße im Stadtteil Roisdorf gerufen. Dort war schwarzer Rauch in Richtung Bahnhof gemeldet worden.

Als die Einsatzkräfte am Einsatzort eintrafen, konnten diese keine Rauchentwicklung in der Bonner Straße feststellen. Jedoch konnten sie eine Rauchentwicklung in Richtung Rosental wahrnehmen.

Nachdem die Einsatzkräfte zum Rosental gefahren waren, stelle sich heraus, dass die Rauchentwicklung durch die neue Waschanlage dort verursacht wurde.

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 22.03.2013

Copyright © 2012