FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 30
 

 

Einsatzart: B1 - Fläche
Kurzbericht: Flächenbrand
Einsatzort: Roisdorf, Bonner Straße
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 04.08.2013 um 15:11 Uhr
Einsatzende 15:55 Uhr
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25)
sonstige Einsatzkräfte: Polizei
Einsatzbericht:
 
Am Sonntag, den 04. August um 15:11 Uhr wurde die Löschgruppe Roisdorf zur Bonner Straße gerufen. Dort war ein Flächenbrand gemeldet worden.

Als die Einsatzkräfte am Einsatzort eintrafen, war eine Böschung an der Bahnstrecke der Deutschen Bahn in Brand geraten. Um den Einsatzort zu erreichen, musste mit Hilfe der vierteiligen Steckleiter ein Tor überbrückt werden. Die Böschung wurde dann mit Hilfe eines C-Rohres gelöscht.
 

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 04.08.2013

Copyright © 2012