FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 32
 

 

Einsatzart: B1
Kurzbericht: brennende Paletten
Einsatzort: Roisdorf, Alexander-Bell-Straße
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 02.09.2013 um 02:32 Uhr
Einsatzende 03:02 Uhr
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25)
sonstige Einsatzkräfte: Polizei
Einsatzbericht:
 
Die Löschgruppe Roisdorf wurde am Montag den 02. September um 02:32 Uhr durch die Polizei in die Alexander-Bell-Straße im Gewerbegebiet Roisdorf gerufen. Dort sollten Paletten brennen.

Vor Ort eingetroffen brannten dort Schutt und Paletten. Dieser wurde mit dem Schnellangriff gelöscht. Wenige Meter vorher wurde ein weiterer Brand bereits vor eintreffen der Feuerwehr von der Polizei gelöscht. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.
 
 

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 02.09.2013

Copyright © 2012