FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 33
 

 

Einsatzart: B1-PKW
Kurzbericht: brennende Hecke und Abfallcontainer
Einsatzort: Roisdorf, Heiligersstraße
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 02.09.2013 um 04:19 Uhr
Einsatzende 04:42 Uhr
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25, MTF)
sonstige Einsatzkräfte: Polizei
Spurensicherung
Einsatzbericht:
Die Löschgruppe Roisdorf wurde am Montag den 02. September um 04:19 Uhr in die Heiligersstraße gerufen. Dort war ein PKW Brandt gemeldet worde.

Als die Einsatzkräfte am Einsatzort eintrafen, brannte eine Hecke mit mehreren Müllcontainer auf dem Parkplatz der Volksbank. Das Feuer wurde mit dem Schnellangriff gelöscht.

Da die Polizei auch hier von Brandstiftung ausgeht, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
 

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 02.09.2013

Copyright © 2012