FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 34
 

 

Einsatzart: B3 - BMA
Kurzbericht: ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatzort: Roisdorf, Rosental
Alarmierung: Alarmierung per MeldeempfängerSirene
am 02.09.2013 um 13:01 Uhr
Einsatzende 13:45 Uhr
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25)
Hersel (TLF 16/25)
Bornheim (LF 20/16)
Brenig (TSF-W)
sonstige Einsatzkräfte: Wehrführung
Einsatzbericht:
 
Die Löschgruppen Roisdorf, Hersel und Bornheim wurden am 02. September um 13:01 Uhr zum Rosental gerufen. Dort hatte die Brandmeldeanlage der Firma Euro Pool Systems ausgelöst.

Die Einsatzkräfte kontrollierten den betroffenen Bereich. Schnell stellte sich doch heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelt und die Anrückenden Einsatzkräfte den Einsatz abbrechen konnten. Die Brandmeldeanlage wurde im Anschluss zurückgestellt.

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 02.09.2013

Copyright © 2012