FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 39
 

 

Einsatzart: TH1
Kurzbericht: loser Gullydeckel
Einsatzort: Roisdorf, Siefenfeldchen
Alarmierung: Alarmierung per MeldeempfängerSirene
am 29.09.2013 um 05:10 Uhr
Einsatzende 06:00 Uhr
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25)
sonstige Einsatzkräfte: Polizei
Ordnungsamt Stadt Bornheim
Einsatzbericht:
 
Die Löschgruppe Roisdorf wurde am Sonntag den 29. September um 05:10 Uhr ins Siefenfeldchen in Roisdorf gerufen. Dort wurde durch die Polizei ein loser Gullydeckel gemeldet.

Die Einsatzkräfte fuhren zuerst den Baubetriebshof der Stadt Bornheim in Waldorf an, um Absperrmaterial zu holen.

Die Einsatzstelle wurde mit Absperrmaterial gesichert und im Anschluss an das Ordnungsamt der Stadt Bornheim übergeben.

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 29.09.2013

Copyright © 2012