FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 52
 

 

Einsatzart: TH1 - HIRD
Kurzbericht: Fehlalarm
Einsatzort: Roisdorf, Brombeerweg
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 22.11.2013 um 14:22 Uhr
Einsatzende 15:00 Uhr
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25)
sonstige Einsatzkräfte: Rettungsdienst
Notarzt
Polizei
Einsatzbericht:
 
Die Löschgruppe Roisdorf wurde am Freitag, den 22.November um 14:22 Uhr gemeinsam mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einer unklaren Lage zum Buchholz, oberhalb des Heimatblickes, gerufen. Dort sollte im Bereich des Brombeerweges eine Person unter einem Baum liegen.

Der Bereich rund um das Buchholz wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes sowie drei Streifenwagen der Polizei weiträumig abgesucht. Nach ergebnisloser Suche wurde dann gegen 15:00 der Einsatz abgebrochen.

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 22.11.2013

Copyright © 2012