FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 35
 

 

Einsatzart: TH1 - Tiernot
Kurzbericht: Tier in Notlage
Einsatzort: Roisdorf, Neuweg
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 15.08.2014 um 20:54 Uhr
Einsatzende 21:58 Uhr
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (LF 10)
sonstige Einsatzkräfte: Ordnungsamt
Einsatzbericht:
 
Die Löschgruppe Roisdorf wurde am Freitag, den 15. August zum Neuweg in Roisdorf gerufen. Dort war ein Tier in einer Notlage gemeldet worden.

Die Einsatzkräfte konnten ein Lämmlein finden, das auf der Seite lag und nur noch leicht atmete. Nach Rücksprache mit der Leitstelle wurde das Ordnungsamt der Stadt Bornheim alarmiert. Diese konnten den Eigentümer ermittel, sodass dieser sich um das Lämmlein kümmern konnte.

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 24.08.2014

Copyright © 2012