FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 47
 

 

Einsatzart: B3 - BMA
Kurzbericht: brennende Tischdecke
Einsatzort: Hersel, Biermbaumstraße
Alarmierung: Alarmierung per MeldeempfängerSirene
am 15.11.2014 um 09:32 Uhr
Einsatzende 09:57 Uhr
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (LF 10)
Hersel (TLF, MTF)
Widdig (TSF-W)
Bornheim (DLA(K) 23/12)
sonstige Einsatzkräfte: Rettungsdienst
Einsatzbericht:
 
Hersel. Am Samstag, den 15. November 2014 um 09:32 Uhr wurden die Löschgruppen aus Hersel, Widdig und Roisdorf, sowie die Drehleiter der Löschgruppe Bornheim zu einem Altenheim in der Bierbaumstraße nach Hersel gerufen. Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst.

Vor Ort eingetroffen stellten die Einsatzkräfte fest, dass eine Tischdecke Feuer gefangen hatte. Diese wurde durch die eingesetzten Einsatzkräfte gelöscht.
 
 

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 15.11.2014

Copyright © 2012