FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 48
 

 

Einsatzart: B3 - BMA
Kurzbericht: ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatzort: Hersel, Bierbaumstraße
Alarmierung: Alarmierung per MeldeempfängerSirene
am 20.11.2014 um 13:44 Uhr
Einsatzende 14:09 Uhr
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (LF 10)
Hersel (TLF, MTF)
Widdig (TSF-W)
Bornheim (LF 20, DLAK(23/12)
sonstige Einsatzkräfte: Rettungsdienst
Einsatzbericht:
 
Hersel. Am Donnertag, den 20. November 2014 um 13:44 Uhr wurden die Löschgruppen aus Hersel, Widdig und Roisdorf, sowie der Tagesalarm der Stadt Bornheim zu einem Altenheim in der Bierbaumstraße nach Hersel gerufen. Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst.

Bereits kurz nach dem Ausrücken der Einsatzkräfte, stand fest, dass es sich um einen Fehlalarm handelt, sodass die Einsatzkräfte den Einsatz abbrechen konnten.

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 20.11.2014

Copyright © 2012