Einsatzart: LNA - Alarmierung
Kurzbericht: schwerer Verkehrsunfall, mehrere Verletze Personen
Einsatzort: Alfter - Impekoven, B56
am 19.08.2015 um 23:48 Uhr
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (MTF)
sonstige Einsatzkräfte: LG Alfer
LG Impekoven
LG Witterschlick
Notarzt
ORGL und LNA

Alfter - Impekoven. Am Mittwoch, den 19. August 2015 um 23:48 Uhr wurde die Löschgruppe Roisdorf zur B56 nach Alfter - Impekoven gerufen. Dort war es zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehren eingeklemmten Personen gekommen.

Aufgrund der Anzahl der verletzten Personen wurde der Organisatorische Leiter Rettungsdienst (OrgL) sowie der Leitende Notarzt (LNA) zur Einsatzstelle gerufen. Die Löschgruppe Roisdorf brachte den LNA zur Einsatzstelle.

Bericht Feuerwehr Alfter

Bericht General Anzeiger Bonn