Einsatzart: B3 - Gebäude
Kurzbericht: brennender Baucontainer
Einsatzort: Hersel, Bleibtreustraße
am 18.09.2015 um 02:30 Uhr
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (LF 10, MTF)
Hersel (LF 20, MTF)
Widdig (TSF-W)
Bornheim (DLA(K) 23/12)
sonstige Einsatzkräfte: A-Dienst, B-Dienst

Hersel. Am Freitag, den 18. September 2015 um 02:30 Uhr wurden die Löschgruppen Roisdorf, Hersel, Widdig und die Drehleiter der Löschgruppe Bornheim zur Bleibtreustraße gerufen. Dort wurde ein brennendes leer stehendes Gebäude gemeldet.

Vor Ort brannte ein Baucontainer, in dem verschiedenen Baumaterialien gelagert wurden, in voller Ausdehnung. Ein Trupp ging unter Atemschutz und einem C-Rohr zur Brandbekämpfung vor.

0

Stand: 19.09.2015