Einsatzart: TH 1
Kurzbericht: ausgelaufenes Hydrauliköl auf Straße
Einsatzort: Roisdorf, Alexander-Bell-Straße
am 06.11.2015 um 10:28 Uhr
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (LF 10)
Bornheim (MTF)
sonstige Einsatzkräfte: Polizei
Fachfirma

Roisdorf. Am Freitag, den 06. November 2015 um 10:28 Uhr wurde die Löschgruppe Roisdorf sowie der Hauptamtliche Gerätewart zur Alexander - Bell - Straße im Gewerbegebiet Bornheim Süd gerufen. Dort hatte ein Gabelstapler Hydrauliköl verlohren.

Da sich das Hydrauliköl auf ca. 30 bis 40 Quadratmeter auf der nassen Straße verteilt hatte, wurde die Alexander -Bell-Straße im betroffenen Bereich voll gesperrt. Die Feuerwehr sicherte bis zum Eintreffen der Fachfirma, die Einsatzstelle ab.

Stand: 06.11.2015