Einsatzart: ABC1 - Öl
Kurzbericht: geplatzter Hydraulikschlauch
Einsatzort: Roisdorf, Alexander-Bell-Straße
am 30.06.2017 um 13:18 Uhr
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (LF 10)
Bornheim (RW1)
sonstige Einsatzkräfte: Ordnungsamt
Fachfirma zur Ölbeseitigung

Roisdorf. Am Freitag, den 30. Juni 2017 um 13:18 Uhr, wurde die Löschgruppe Roisdorf zur Alexander-Bell-Straße gerufen. Dort wurde auslaufendes Öl aus einem LKW gemeldet.

Vor Ort eingetroffen zeigte sich, dass bei einem LKW der Hydraulikschlauch geplatzt war. Das Hydrauliköl war auf ca. 20 qm ausgelaufen. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab. Eine Fachfirma für Ölbeseitigung wurde zur Einsatzstelle gerufen, um das Hydrauliköl zu beseitigen.