Einsatzart: B1 - PKW
Einsatzort: Roisdorf, Herseler Straße
am 04.02.2019 um 19:51 Uhr
sonstige Einsatzkräfte: Polizei

Roisdorf. Am Montag, den 04. Februar 2019 um 19:51 Uhr, wurde die Löschgruppe Roisdorf zur Herseler Straße gerufen. Dort wurde ein brennender PKW gemeldet. Vor Ort qualmte es aus dem Motorraum eines PKW's. Der Angriffstrupp ging unter Atemschutz zur Brandbekämpfung mit einem C-Rohr vor. Bereits zuvor hatte die Polizei erste Löschversuche mit einem Pulverlöscher vorgenommen. Nachdem der Motorraum abgekühlt war, wurde der PKW an den Straßenrand verschoben um ausgelaufene Betriebsmittel mit Ölbindemittel aufzunehmen.

Stand: 16.03.2019