FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 23
 

 

Einsatzart: P-Tür
Kurzbericht: hilflose Person hinter verschlossener Tür
Einsatzort: Roisdorf, Brunnenallee
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 18.07.2010 um 17:18 Uhr
Einsatzdauer ca. 30 Minuten
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25, MTF)
Bornheim (RW1
sonstige Einsatzkräfte: Rettungsdienst
Polizei
Einsatzbericht:
 
Am Sonntag den 18.07. um 17:18 Uhr wurden die Löschgruppen Roisdorf und Bornheim in die Brunnenallee im Stadtteil Roisdorf gerufen. Dort war in einem Gebäudekomplex des Altenheim eine hilflose Person hinter verschlossener Tür gemeldet worden.

Durch ein schräg stehendes Fenster gelang es den Einsatzkräfte in die Wohnung zu gelangen und die Tür für den Rettungsdienst geöffnet.

Nachdem der Rettungsdienst die Person behandelt hatte, wurde die Person mittels Tragetuch in den Rettungswagen gebracht.

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 17.03.2013

Copyright © 2012