FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 21
 

 

Einsatzart: P-Tür
Kurzbericht: 1,5 Jahre altes Kind hinter verschlossener Tür
Einsatzort: Roisdorf, Bonner Straße
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 19.05.2011 um 12:29 Uhr
Einsatzdauer ca. 10 Minuten
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25)
Bornheim
sonstige Einsatzkräfte: Rettungsdienst
Einsatzbericht:
 
Am Donnerstag den 19.05. gegen 12:29 Uhr wurden die Löschgruppen Roisdorf und Bornheim in die Bonner Straße im Stadtteil Roisdorf gerufen. Dort sollte sich 1,5 Jahre altes Kind hinter einer verschlossener Tür befinden.

Beim Eintreffen der Löschgruppe Roisdorf, hatte sich der Wehrführer bereits durch ein Fenster Zugang zur Wohnung verschafft. Im Anschluss wurde das Kind unversehrt der Mutter übergeben. Die Löschgruppe Bornheim und der Rettungsdienst konnten den Einsatz abbrechen.

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 17.03.2013

Copyright © 2012