FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 27
 

 

Einsatzart: P-Tür
Kurzbericht: hilflose Person hinter verschlossener Tür
Einsatzort: Roisdorf, Trierer Straße
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 15.06.2011 um 21:55 Uhr
Einsatzdauer ca. 40 Minuten
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25, MTF)
Bornheim (RW1)
sonstige Einsatzkräfte: Rettungsdienst
Polizei
Einsatzbericht:
 
Am Mittwoch den 15.06. um 21:55 Uhr wurden die Löschgruppen Roisdorf und Bornheim in die Trierer Straße im Stadtteil Roisdorf gerufen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass sich die Person vermutlich aus suizidalen Absichten in der Wohnung im 3. OG eingeschlossen hatte. Nachdem keine Stimmen aus der Wohnung mehr zu vernehmen waren, brachen die Einsatzkräfte die gewaltsam auf. Daraufhin konnte der Rettungsdienst die Person behandeln.

Die Löschgruppe Roisdorf verblieb noch einige Zeit am Einsatzort um eventuelle Tragehilfe leisten zu können. Diese war aber nicht erforderlich.

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 17.03.2013

Copyright © 2012