FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 35
 

 

Einsatzart: ETH
Kurzbericht: stark verschmutze Fahrbahn
Einsatzort: Roisdorf, Brunnenstraße und Brunnenallee
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 27.07.2011 um 20:07 Uhr
Einsatzdauer ca. 2 Stunden 20 Minuten
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16, 25, MTF)
sonstige Einsatzkräfte: Polizei
Kehrmaschine
Einsatzbericht:
 
Am Mittwoch den 27.07. gegen 20:07 Uhr wurde die Löschgruppe Roisdorf zur Brunnenallee und Brunnenstraße im Stadtteil Roisdorf gerufen. Dort war infolge des Unwetterns die Fahrbahnen stark verschmutz worden.

Die Einsatzkräfte sperrten die Brunnenstraße, sodass die Kehrmaschine den groben Schlamm beseitigen konnte. Im Anschluss säuberte die Kehrmaschine noch ein Stück der Brunnenallee.

In dieser Zeit säuberten die Einsatzkräfte noch die Brunnenstraße vom weiterem Schlamm mit zwei C-Rohren.

Über die gesamte Einsatzdauer war die Brunnenstraße in beide Richtungen komplett gesperrt.

 

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 17.03.2013

Copyright © 2012