FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 36
 

 

Einsatzart: Brand 2 Dach
Kurzbericht: Dachstuhlbrand nach Dachdeckerarbeiten
Einsatzort: Roisdorf, Bonner Straße
Alarmierung: Alarmierung per MeldeempfängerSirene
am 30.07.2011 um 10:31 Uhr
Einsatzdauer ca. 30 Minuten
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25, MTF)
Bornheim (LF 20/16, RW1, DL(A)K 23/12 GW-Mess)
Brenig (TSF-W, MTF)
sonstige Einsatzkräfte: Rettungsdienst
Polizei
Einsatzbericht:
 
Am Samstag den 30.07. gegen 10:31 Uhr wurden die Löschgruppen aus Roisdorf, Bornheim und Brenig in die Bonner Straße im Stadtteil Roisdorf gerufen. Dort war es nach Dachdeckerabreiten zu einem Feuer auf einem Dach gekommen

Als die Einsatzkräfte am Einsatzort eintrafen war das Feuer bereits durch die Dachdecker selber gelöscht worden. Die Einsatzkräfte kontrollierten die Einsatzstelle noch nach Glutnestern und beendeten anschließen den Einsatz.

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 17.03.2013

Copyright © 2012