FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 39
 

 

Einsatzart: Brand 2 Sonstig
Kurzbericht: angebranntes Essen
Einsatzort: Roisdorf, Brunnenallee
Alarmierung: Alarmierung per MeldeempfängerSirene
am 07.08.2011 um 13:28 Uhr
Einsatzdauer ca. 20 Minuten
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25, MTF)
Bornheim (abgebrochen)
Brenig (abgebrochen)
sonstige Einsatzkräfte: Rettungsdienst
Polizei
Einsatzbericht:
 
Am Sonntag den 07.08. gegen 13:28 Uhr wurden die Löschgruppen Roisdorf, Bornheim und Brenig in die Brunnenallee im Stadtteil Roisdorf gerufen. Dort sollte eine Küche brennen.

Als die ersten Einsatzkräfte am Einsatzort eintrafen, konnten sie schnell Endwarnung geben, da es sich um angebranntes Essen handelte. Daraufhin konnten die Löschgruppen Bornheim und Brenig den Einsatz abbrechen.

Die Einsatzkräfte stellten den Strom der Küche ab und lüfteten die Wohnung. Die Bewohnerin wurde zur Sicherheit durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebraucht.

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 17.03.2013

Copyright © 2012