FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 46
 

 

Einsatzart: Ölspur
Kurzbericht: ca. 300 Meter Ölspur
Einsatzort: Roisdorf, Autobahn 555/ Abfahrt Bornheim
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 05.09.2011 um 21:30 Uhr
Einsatzdauer ca. 1 Stunde 15 Minuten
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25, MTF)
sonstige Einsatzkräfte: Polizei
Einsatzbericht:
 
Am Montag den 05.09. gegen 21:30 Uhr wurde die Löschgruppe Roisdorf auf die Autobahn 555 in Fahrtrichtung Köln gerufen. Dort wurde durch die Polizei eine Ölspur in der Autobahnabfahrt Bornheim gemeldet.

Die Einsatzkräfte mussten zuerst auf die Autobahn in Richtung Bonn auffahren und in Bonn dann drehen um die Einsatzstelle zu erreichen.

Nachdem die Autobahnabfahrt Bornheim durch die Polizei gesperrt war, begannen die Einsatzkräfte die ca. 300 Meter lange Ölspur mittel Ölbindemittel abzustreuen.

 

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 17.03.2013

Copyright © 2012