FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 49
 

 

Einsatzart: ETH
Kurzbericht: Hilfeleistung für die Polizei
Einsatzort: Roisdorf, Herseler Straße
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 08.10.2011 um 05:51 Uhr
Einsatzdauer ca. 30 Minuten
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25)
sonstige Einsatzkräfte: Polizei
Einsatzbericht:
 
Am Samstag den 08.10. gegen 05:51 Uhr wurde die Löschgruppe Roisdorf in die Herseler Straße im Stadtteil Roisdorf gerufen. Dort sollte die Feuerwehr die Polizei unterstützen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde ihnen durch die Polizei mitgeteilt, dass der Einbrecher nicht von alleine mehr über den Zaun klettern konnte. Die Einsatzkräfte befreiten den Einbrecher mittels der Steckleiter und übergaben ihn der Polizei.

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 17.03.2013

Copyright © 2012