FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 08
 

 

Einsatzart: Erkundung
Kurzbericht: defektes Eckventil
Einsatzort: Roisdorf, Pützweide
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 25.02.2012 um 00:5655Uhr
Einsatzdauer ca. 1 Stunde
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25)
sonstige Einsatzkräfte:  
Einsatzbericht:
 
Am Samstag den 25.02. gegen 00:55 Uhr wurde die Löschgruppe Roisdorf zu einem vermutlichen Wasserrohrbruch in die Pützweide im Stadtteil Roisdorf gerufen.

Vor Ort drang in einer Mietswohnung Wasser aus der Decke. Als erstes wurden zwei Auffangbecken unter die Decke gestellt, um das Wasser aufzufangen. Nach weiterem Erkunden konnte festgestellt werden, dass in der Wohnung über der Mietswohnung ein Eckventil defekt war. Dieses wurde geschlossen, sodass der Wasserfluss gestoppt wurde.

 

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 17.03.2013

Copyright © 2012