FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 11
 

 

Einsatzart: ETH
Kurzbericht: fehlende Metallgitter
Einsatzort: Roisdorf, Feldweg parallel zur Südstraße
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 18.03.2012 um 12:37 Uhr
Einsatzdauer ca. 50 Minuten
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25)
sonstige Einsatzkräfte: Polizei
Einsatzbericht:
 
Am Sonntag den 18.03. um 12:37 Uhr wurde die Löschgruppe Roisdorf von der Polizei zu einem Feldweg, der parallel zur Südstraße im Stadtteil Roidorf verläuft, gerufen.

Vor Ort waren an zwei Regenauffangbecken mehrere Metallgitter durch unbekannte Personen in die Regenauffangbecken geworfen worden. Die Einsatzkräfte holten die Metallgitter mit Hilfe des Einreishacken aus den Regenauffangbecken heraus und setzten diese wieder ein.

 

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 17.03.2013

Copyright © 2012