FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 14
 

 

Einsatzart: Gasgeruch
Kurzbericht: angestellte Herdplatte
Einsatzort: Roisdorf, Bonner Straße
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 13.04.2012 um 21:42 Uhr
Einsatzdauer ca. 30 Minuten
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25)
Bornheim (LF 20/16, GW-Mess)
sonstige Einsatzkräfte: Polizei
Einsatzbericht:
 
Am Freitag den 13.04. um 21:42 Uhr wurden die Löschgruppen Roisdorf und Bornheim zur Bonner Straße im Stadtteil Roisdorf gerufen. Dort wurde durch Bewohner in einem Mehrfamilienhaus Gasgeruch gemeldet.

Als die Einsatzkräfte aus Roisdorf am Einsatzort eintrafen stellten sie fest, das in einer Wohnung die Herdplatte angelassen war. Dieser Geruch der dabei entstand, wurde durch die Nachbarn als Gasgeruch wahrgenommen. Die Feuerwehr stellten die Herdplatte aus und beendeten den Einsatz.

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 17.03.2013

Copyright © 2012