FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 15
 

 

Einsatzart: Brand 2 Zimmer
Kurzbericht: qualmende Waschmaschine
Einsatzort: Roisdorf, Freiherr-von-Stein-Straße
Alarmierung: Alarmierung per MeldeempfängerSirene
am 04.05.2012 um 17:50 Uhr
Einsatzdauer ca. 30 Minuten
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25)
Bornheim (LF 20/16)
Brenig (TSF-W)
sonstige Einsatzkräfte: Polizei
Einsatzbericht:
 
Am Freitag den 04.05. gegen 17:50 Uhr wurden die Löschgruppen Roisdorf, Bornheim und Brenig in die Freiherr-von-Stein-Straße im Stadtteil Roisdorf gerufen.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde ihnen durch die Bewohner mitgeteilt, dass eine Waschmaschine im Keller qualmt. Diese wurde dann durch den Angriffstrupp, der mit Atemschutzgeräten ausgerüstet war, vom Strom getrennt und aus der Wohnung getragen.

Die Wohnung wurde im Anschluss noch gelüftet.

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 17.03.2013

Copyright © 2012