FREIWILLIGE FEUERWEHR STADT BORNHEIM
LÖSCHGRUPPE ROISDORF

 

  Menü

 » Home
 » Einsätze
 » Übungen
 » Dienstplan
 


  Über Uns

 » Mannschaft
 » Jugendfeuerwehr
 » Fuhrpark
 » Gerätehaus
 » Sonst. Tätigkeiten
 


  Sonstiges

 » Bürgerinformationen


  Service

 » Kontakt
 » Links
 
» Impressum




 





Einsatz Nr. 36
 

 

Einsatzart: P-Tür
Kurzbericht: hilflose Person hinter verschlossener Tür
Einsatzort: Roisdorf, Brunnenallee
Alarmierung: Alarmierung per Meldeempfänger
am 22.09.2012 um 19:19 Uhr
Einsatzdauer ca. 40 Minuten
alarmierte Löschgruppen: Roisdorf (TLF 16/25)
Bornheim (RW 1)
sonstige Einsatzkräfte: Rettugnsdienst
Polizei
Einsatzbericht:
 
Am Samstag den 22.09. um 19:19 Uhr wurden die Löschgruppen aus Roisdorf und Bornheim zum betreutem Wohnen in die Brunnenallee im Stadtteil Roisdorf gerufen.
Dort war eine hilflose Person in einer verschlossenen Wohnung gemeldet.

Als erstes wurde versucht mit der Person kontakt aufzunehmen. Da die betroffene Person ansprechbar war, wurde erst versucht über den Balkon in die Wohnung zu gelangen. Als dies nicht gelang, wurde die Tür mit Hilfe des Zie Fix gewaltsam geöffnet.

Die Person wurde dem Rettungsdienst übergeben.

 

Webmaster: Kevin Ackermann

Stand: 17.03.2013

Copyright © 2012